Für den nächsten Winter

0 Kommentare

Für den nächsten Winter

0 Kommentare

Der Balkon ist nun Fertig

2 Kommentare

Lärche 3 Jahre gelagert

0 Kommentare

Eine Rezension von den ersten Gästen

Tim Hennig
 
Wir waren die ersten Gäste in der neuen Ferienwohnung und haben Sie "in Betrieb genommen". Zwar fehlten noch Kleinigkeiten, dies war aber dem frühen "Erstbezug" geschuldet und letztlich fehlte auch nichts wichtiges. Das Konzept mit alternativen Materialien zu bauen, Dinge wiederzuverwenden und Nachhaltigkeit machen diese Wohnung absolut besonders. Ein toller Gastgeber, der viel zum Haus und dem Konzept erzählen kann machten außerdem Spaß. Spaß hatten auch unsere Kinder, die am Bach spielen konnten und mit Bauernhof ums Eck gab es außerdem viel zu entdecken - frische Milch inklusive. Die Lage war für uns perfekt - zu Fuß muss man allerdings schon sehr sportlich sein. Es ist schon sehr weit oben auf dem Berg. Dafür gibt es eine tolle Aussicht! Wir kommen sicher wieder!
mehr lesen 0 Kommentare

Bretterbude

0 Kommentare