Über den Wolken muss.....

Heute stand Nachbereitung an. Da wo ich geflext hatte, lag überall dieser feine rote Ziegelsteinstaub herum. Dazu kam noch dass ich die oberste Schicht Mauersteine noch zuschneiden und einmauern musste. Ich machte mir einige Gedanken zu dem zukünftigen Holzvergaserkessel, wie das Rauchrohr anzuschließen sein wird. Obwohl heute Morgen -5°C waren mauerten die Nachbarn fröhlich weiter an ihren Wänden (EG). Ich machte einen kurzen Besuch, ich erzählte ihnen dass wenn ich Morgens Frau Lambach begegne jedes mal weiß, dass sie weiter bauen.

 

Als ich so vor mich her arbeitete und Überlegungen anstellte, wie ich den Heizungsraum beleuchten werde und wie ich die Elektrostippen ziehen werde, sah ich die alte Stalllampe (siehe Foto) und mir kam die Idee sie zukünftig mit der Aufgabe zu betreuen den Heizungsraum zu erhellen. Dies werde ich Anfang der nächsten Woche wohl in die Tat umsetzen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0