Endlich fließen kaltes Wasser im Haus

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maria (Mittwoch, 23 März 2016 09:30)

    Hey Franz, wie schöööön! Da hast du ja jetzt schon mehr Komfort als ich auf der Alm! Freu mich schon auf Montag und den Besuch bei dir! Sollen wir irgendwas besonderes mitnehmen?
    Bis bald
    maria

  • #2

    Sonja und Peter Hoff (Mittwoch, 23 März 2016 17:28)

    Hey Franz,

    das ist ja ein Meilenstein in der Geschichte des Hauses. Wir haben verstanden, daß jetzt die Verbücherung abgeschlossen ist und ich vermisse aber noch die Baugenehmigung, oder haben wir etwas versäumt?
    Leider konnten wir Dich die letzte Zeit nicht besuchen, da wir selbst an unserem Altersdomizil in Lenggries gebastelt haben, welches wir Ende letzten Jahres in einem Husarenstreich erwerben konnten. Ich denke, daß wir die nächste Vereinssitzung in Lenggries machen, da wohnt schon die Mehrheit des Vereins !
    Du wolltest, so habe ich im Blog gelesen ja zum Thema weiteres Vorgehen in Planung und Finanzierung des Auszeithauses einladen. Hast Du schon einen Termin im Auge, damit wir diesen rechtzeitige blocken können.
    Besprecht das doch mit der Mary wenn Sie Dich besucht.
    Gruß
    Peter und Sonja