Schon wieder ein neues Türloch

Mit freundlicher Unterstützung und der tatkräftigen Mithilfe von Conny

 

Die Bilder sagen Alles, was wir in dieser Woche als Arbeitskooperation geschafft haben. Wie Mann/Frau sehen kann, sind die Wände für das Bad entstanden und die notwendigen Leitungsführung (Elektro, Wasser, Abwasser) schon berücksichtigt. Die alte Treppe bauten wir ab und zerlegten sie in ihre Einzelteile. Die Holzstufen und Wangen wurden zur Seite gelegt, zur späteren Verwendung des Holzes. Wir erstellten auch die Wand zum nun entstandenen Treppenzimmer (ehemals Treppenhaus) sowie den neuen Türdurchbruch in das Zweifensterzimmer.

Nun muss ich nicht mehr umständlich erklären, wie die Zimmer und das Bad für die Auszeitgäste geplant sind, sondern kann Besucher und Interessierte einfach durch die Räume führen.

Maria und Conny zeigte ich auch das geschlagene Holz im Wald, das dann dereinst im Haus verbaut sein wird.

Allen zart beseelten Menschen muss ich leider mitteilen, dass der Wicht auf dem Foto es nicht geschafft hat, dem Schicksal seiner Vernichtung zu entkommen. Er liegt nun in Frieden im Schutt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0