Viele Kleinarbeiten

Nachdem die verschiedenen Wände nur so hin flogen, arbeite ich mich nun an den Details ab. Türlaibungen, Löcher verschließen, Rohre für die Elektrik einziehen, Lösungen suchen. Dabei arbeite ich als Planer, Bauleiter, als Maurer, dann im nächsten Augenblick als Trockenbauer, in der nächsten Sekunde als Tischler und dann gleich wieder als Installateur und Elektriker. Wenn einem bei so rasantem Berufswechsel mal nicht schwindelig wird?

Und das reicht ja noch nicht, es ist auch noch notwendig, unter ihnen die fachgerechte Kommunikation aufrecht zu halten, sonst macht der Eine das, was dem Anderen gegen den Strich läuft. Ja meine lieben Leser, ihr könnt mir gratulieren, dass ich das alles so hinkriege.

Natürlich bin ich auch dabei, die nächsten Arbeiten zu planen und die notwendigen Materialien und Sanitärobjekte zu besorgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0