Auf der Suche nach Röhrenradiatoren

Virtuelle  Einkaufstour durch Deutschland (Röhrenradiatoren)

 

Nach dem mir klar wurde, dass im Auszeithaus nicht die Schädelspalter- und auch nicht die Staubfängerheizkörper in Frage kommen, sondern die rundlichen Heizkörper (Bild), aber auch nicht der 3 bis 5 Fache Preis bezahlt werden kann, daher muss nun eine unorthodoxe Lösung her! D.h. ich suche in den Weiten des Internets nach geeigneten Kandidaten mit der notwendigen Qualifikation, dabei müssen Aussehen, innere Qualität, Entfernung und der Gesamtpreis mit Übersiedlung nach Wenns passen. Lohnt es sich? Wie sooft bei div. Entscheidungen für das Auszeithaus heißt es eben Aufwand/Arbeit vor Ort versus Konzerngewinne.

Heute Sonntag zweiter Advent Anno Domini 2016 habe ich eine Rechnung für das Gerüst, was uns über den Sommer bei den Dacharbeiten soo hilfreich war und als Absturzsicherung diente beglichen. Als ich nach dem Betrag fragte, gab Mann mir zur Antwort: Gib was du gerne gibst. Diesen Betrag beglich ich Heute, verbunden mit einem herzlichen Dank. Da kann ich nur sagen, das kommt auch hier nicht jeden Sonntag vor.

Nun sind noch weitere herrliche kalte Sonnentage angekündigt und vermutlich am Dienstag komm ein Ladung Schnittholz (Holzrechte) für das Zimmer im Anbau (barrierefrei) angeliefert, damit werden Michael und ich die Wände stellen und die Decke einziehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Mittwoch, 14 Dezember 2016 20:44)

    schau mal was ich zum Thema >heizkörper gefunden habe:
    http://www.heizsparer.de/heizung/heizkorper/heizkoerper-typen

    Was meinst Du dazu ?