Gefahrengut!!!!!

Soeben wurde ich belehrt von einer Verkäuferin, dass sie mir die erworbene Schmierseife nicht nach Österreich liefern könne, da sie ein Gefahrengut sei.

Hä Hä habe ich da was nicht mitbekommen und die ganze welt weiß es, dass täglich Babys daran sterben, das die Unfallversicherungen horrende Summen aufbringen müssen um die Folgeschäden abzudecken?

Lebe ich in einem Irrenhaus?

Trügt mich die Jahrzehnte alte Erfahrung in der ich mit diesem Gefahrengut schon arbeite?

Ist die Schmierseife ev. gefährlicher als Monsantos Glyphosat??

Als die Nanotechnologie und Kernenergie zusammen?

Ratlos stehe ich nun da, ich armer Tor.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Mittwoch, 18 Juli 2018 22:30)

    großes Kino ! Auf der Schmierseife könnte man im Falle eines Unfalls ausrutschen, deshalb Gefahrgut,, harr, harr, harr