Schuhregal in Angriff genommen


Dienstag, 22. Jänner 2019
Tagesbericht 4.
Als ich an die Arbeit ging, schloss ich an die des Vortages an. Die geleimten Bretter waren natürlich schon getrocknet, wodurch ich die Bretter schleifen konnte. Während ich das Regal dann schlussendlich zusammenbaute, montierte Franz das Fenster in dem dafür vorgesehenen Loch, in der zukünftigen Ferienwohnung. Durch das leimen wurden jedoch leider die Bretter etwas schief. Da der Druck der Klemm-zwingen zu hoch eingestellt war. Dies ist jedoch notwendig um die Effizienz des Leims auszunutzen. Franz hat dafür dann aber auch eine Lösung. Wir wollten sowieso eine Rückwand anbauen. Somit schnitten wir bei dieser die richtigen Maße, um beim Anschrauben in den rechten Winkel zu richten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0