Reichlich Besuch

Tagesbericht 6.

 

Da mein Zimmer von Tag zu Tag unaufgeräumter wird, aufgrund mangelndes Stauraums, bauten wir eine Schublade welche man unter das Bett schiebt. Franz überlass mir die Planung und half an manchen stellen die noch verbesserungswürdig waren. Als wir mit dem Material in den ersten Stock gehen wollten, kam uns Michael (Ein alter Freund von Franz und mir) als unerwarteter Besuch entgegen. Während Franz ihm eine Hausführung gab kündigte sich schon die Nächste Gruppe von Besuchern an. Somit war Franz gut drei Stunden damit beschäftigt den Besuchern das Haus zu zeigen, seine weitere Vorgehensweise und die Geschichte des Hauses zu erklären. Wehrendessen widmeten Michael und ich uns der Schublade. Diese stellten wir bis zum Abend fertig, das einzige was noch fehlt sind die Rollen, welche bereits bestellt wurden und der Griff.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0