Die schnelle Wand

Tagesbericht 13.

 

Am morgen nach dem Frühstück, beschäftigten wir uns mit der Haushaltskasse des Januars und wir mussten mit erschrecken feststellen, dass wir über die Stränge geschlagen haben. Wir verbrauchten in den letzten 15. Tagen, 50 Euro mehr pro Person als wir uns vorgenommen haben. Dies ist nicht zu entschuldigen und wir nahmen uns vor in Zukunft, innerhalb unseres Budgets zu bleiben. Danach verlegten wir weiter die Elektrorohre, in der Wand und am Fußboden. Als dies geschehen war konnten wir uns mit der Sparschalung, der Trennwand zwischen den Räumen der zukünftigen Ferienwohnung, beschäftigen. In einer „hauruck“ Aktion brachten wir noch die Gipsfaserplatten, auf die Sparschalung, mit dem Pressluftnagler an. Dies bereitete mir sehr große Freude. Schlussendlich kann ich sagen, dass der Tag von großer Motivation erfüllt war, woraus großer Erfolg entstand. (Hurra es kommt ein faules Wochenende)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0