Putzen und Trennen

Tagesbericht 14.
Nach einem entspannten Wochenende, starteten wir auch so in den Tag. Über das Wochenende hatten wir besprochen, dass der Montag ein Putztag wird. Dies traf dann erst verspätet ein, nach den Arbeiten auf dem Bau. Heute bauten wir eine Trennwand, wie im Bild ersichtlich, zwischen zwei Zimmern. Dieses Arbeit erledigten wir sehr zügig, da wir mittlerweile eingespielt waren. Als wir damit fertig waren, war es jedoch in einem Zimmer noch sehr dunkel, da wir den auf dem Dachfenster liegenden Schnee noch nicht runter-geräumt hatten. Während ich mich darum kümmert, natürlich mit Sicherung, beschäftigte Franz sich mit dem Putzten der Wohnung. Mithilfe von Schmierseife wurde die ganze Wohnung einmal „durchgespült“. Seit dem haben wir jetzt überall Licht und ein sauberes Haus. Wir nutzten auch noch das schöne Wetter und Licht um zwei Maschinen Wäsche zu waschen und an die Sonne zu hängen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0