Isocell und Brotschnitt

Dienstag, 5. Februar 2019

 

Tagesbericht 15.

 

Nach einem langem Frühstück mit intesiven Gesprächen gingen wir an die Arbeit. Ich war schon so weit, dass ich selbstständig arbeiten konnte. Ich schnitt also die das Dämmungsmaterial (Schalldämmung) zu und befestigte es in der Trennwand zwischen den Zimmern, wie auf dem Bild ersichtlich. Als ich in der Arbeit vertieft war, wurde ich plötzlich von Franz herausgerissen, da wir eine Lieferung von Isocell erhielten. (Isocell ist eine Füllung welche neben dem Dämmmaterial eingeblasen wird.) Nach dem alle Säcke verstaut waren ging ich wieder an meine Arbeit, jedoch gelang es mir nicht mehr in den ursprünglichen Fluss zurück zu gelangen. Mir widerfuhren ein Paar ungenaugkeiten, welche zu einem geringen aber für mich ärgerlichen Materialverschleiß führten. Doch man lernt ja bekannterweise aus Fehlern oder wie Franz immer sagt „versuchen wir einen Schuldigen zu suchen oder eine Lösung?“. Also gab ich mir mühe die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Am Abend, als wir Brotzeit machten, schnitten wir uns ein Paar Scheiben ab mit unserer „Brotsäge“ (Kappsäge), siehe Bild.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0