Fertige Trennwände der Zimmer

Tagesbericht 17.

 

Auf der Baustelle beschäftigte ich mich mit den letzten Gipsfaserplatten, der Trennwand zwischen den Zimmern. Währenddessen Franz die Dosen für die Steckdosen und Schalter einbaute und die Kabelrohre mit diesen verbindete, siehe Bild. Damit wir durch die Rohre die Kabel gut durchziehen oder schieben können, habe ich diese mithilfe eines Metallbandes fixiert. Somit waren die verputzt bereiten Wände geschaffen. Wir suchten uns noch das Material für den nächsten Tag aus und beendeten die Arbeiten für heute. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei meiner Mutter bedanken, dass sie mir diese schöne und erfahrungsreiche Zeit ermöglicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Sonntag, 10 Februar 2019 18:37)

    :-))))))) liebe Grüsse aus der Heimat!