Jurassic Bad

Tagesbericht 18.

 

Heute begannen wir mit dem Bad der Ferienwohung. Dafür mussten erstmal alle Werkzeuge und Materialien welche dort Abgestellt wurden, in das kleine Zimmer der Ferienwohung geräumt werden. Als wir endlich fertig damit waren, bohrten und schnitten wir Löcher in den Rohbauboden um die Kabelrohre zu verlegen. Für die Dusche wurde der Boden zweifach mit OSB-Platten (So etwas ähnliches wie Spanplatten) ein Grund zugeschnitten und angeschraubt. Es wurden noch Löcher für den Abfluss und die Wasserleitung geschnitten. Nachdem dies geschehen war, wurden Aufgaben verteilt. Ich widmete mich dem Grundgerüst für die Trennwand vom Bad, siehe Bild und Franz füllte noch Ritzten zwischen Boden und Wand mit Gips aus, siehe Bild. Nach einer erlebnisreichen Woche endlich Wochenende.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Samstag, 09 Februar 2019 14:54)

    Ihr seid suuuuper!! Bin stolz auf euch und eure Brotschneidetechnik - bitte nicht den Erdenkindern weitersagen!!!