Disziplinierte Arbeit

Tagesbericht 19.

 

Heute Nacht wurde schon Schnee vorhergesagt, wir trotzdem mit 30 cm überrascht. Also beschäftigten wir uns am Vormittag mit Schnee schaufeln. Endlich auf der Baustelle bekam wieder jeder eine Aufgabe. Ich war mit der Trennwand des Bades beschäftigt während Franz Löcher in die Wand zur Hauswand bohrte. Dies waren Vorbereitungen um den Hohlraum innerhalb der Wand, zur Dämmung, mit Isocell zu Füllen. Ich brachte die OSB-Platten an die Ständerkonstruktion an. Darauf befestigte ich wieder Gipsfaserplatten, wie auf dem Bild ersichtlich. An Ende der Arbeit räumte ich den Arbeitsplatz auf, um am nächsten Tag wieder mit einer neuen Aufgabe zu beginnen. Heute haben wir sehr diszipliniert gearbeitet. Jeder wusste was er zu tun hatte und hat auch seine Aufgabe zu ende gebracht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0