Dritter Mitarbeiter

Gernot und ich bildeten heute ein Team. Mit vereinten Kräften viel es uns sehr leicht die restlichen, noch notwendigen, Platten anzubringen. Wenn ich mit dem Planen des Zuschnitts der Platten beschäftigt war schraubte fixierte Gernot noch die freien Stellen bei den bereits angebrachten Platten. Dieses Projekt haben wir heute abgeschlossen. Somit geht es morgen an die erste Schicht des Putzes auf den Lehmbauplatten.  Franz beschäftigte sich wie bisher mit den Leitungen für die Heizkörper. Auf einem Bild kann man ihn sehen während er gerade mit einem Bunsenbrenner lötet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Sonntag, 17 März 2019 14:33)

    Ich bin begeistert, und ja, den Werkzeugverschleiß kenne ich im Erdkinderhaus auch sehr gut!! Da tränen mir manchmal auch die Augen!
    Bin stolz auf euch - habt Freude an eurer Arbeit! Ich habe sie beim Lesen und Gucken!